Über Mich – Über den Fotografen

Über den Fotografen: Mein Name ist Markus Benter, ich bin 32 Jahre alt und fotografiere aus Leidenschaft. Bereits seit 10 Jahren lichte ich zu verschiedensten Anlässen mit der Spiegelreflex ab. Wichtig ist mir dabei stets, die Emotionen der Menschen einzufangen und im Bild wiederzugeben. Zu meinen bisherigen Aufträgen zählen vor allem Hochzeiten, Paarshootings, Babybauchshootings, Familienshootings, Abibälle, Geburtstage und Events. Dabei bin ich offen für neues! Ich fotografiere Outdoor und Indoor im Heimstudio.

Wo immer es möglich ist, arbeite ich gerne kreativ mit dem Bokeh (attraktive Hintergrundunschärfe). Daher habe ich lichtstarke Telebrennweiten (siehe “Equipment“). Neben meinen Auftragsarbeiten fotografiere ich auch gerne die Natur, Tiere, Technik, Makros und Landschaften. Eine größere Auswahl meiner Fotos finden Sie auch auf Flickr.

Über den Fotografen: Der Fotograf im Selbstportrait
Über den Fotografen: Der Fotograf bei der Arbeit

Erfahren Sie hier noch mehr über den Fotografen und sein Equipment.